Blog Portfolio About

Abschlussveranstaltung und die Gewinner im Funpreneur-Wettbewerb

24.06.2015 // Kategorie: Diverses

Vor zirka zwei Wochen habe ich im Beitrag über die Rauchsalzkampagne erklärt, dass im Funpreneur-Wettbewerb Studenten die Möglichkeit erhalten ein Unternehmen innerhalb von fünf Wochen aufzubauen. Und zwar ein echtes, das sowohl Gewinn als auch Verlust machen kann. Der Funpreneur-Wettbewerb ist also kein Zuckerschlecken!

Draw This Again - Miese Laune

16.06.2015 // Kategorie: Zeichnungen

Es ist eine uralte Praktik ein altes Bild erneut zu zeichnen. Man kann nicht nur seinen eigenen Fortschritt sehr gut erkennen, sondern auch von den alten Fehlern lernen.

Als Blogs noch nicht Blogs hießen

11.06.2015 // Kategorie: Oh-Man.de

Als Blogs noch nicht Blogs, sondern Homepages oder Websites genannt wurden, da gab es auch noch kein Social Media. Als ich letztens die alten Layouts meiner zweiten oder dritten Website wieder fand, kamen lustige Erinnerungen zurück. Damals ließ man sich so einiges einfallen, um Besucher anzulocken. Wer ebenfalls über ein Jahrzehnt Webseiten baut, der wird sicher über so manchen Punkt mit mir schmunzeln!

Die Rauchsalzkampagne im Funpreneur-Wettbewerb

07.06.2015 // Kategorie: Diverses

Im Funpreneur-Wettbewerb der Freien Universität Berlin haben Studenten die Möglichkeit in Teams von zwei bis vier Personen ein Unternehmen innerhalb von fünf Wochen auf die Beine zu stellen. Die Rauchsalzkampagne ist eins davon.

« 1 2 3 4